Seitenleiste


TERRA GmbH & Co.

Am Westpark 1
81373 München
Telefon 089-7434750
Telefax 089-743475-20
E-Mail: info@terra-danhuber.de

Seit 1950 im Dienste der Wohnungswirtschaft stehen die Firmen der TERRA-Danhuber-Gruppe als Partner den Münchner Mietern zur Verfügung.

Neben der schlüsselfertigen Erstellung von Wohn- und Geschäftshäusern durch unser eigenes Baubüro konzentrieren wir uns fast ausschließlich auf die Verwaltung von Mietobjekten. Es werden derzeit ca. 2100 Wohn- bzw. Gewerbeeinheiten verwaltet.

Die Objekte stammen aus allen Jahrzehnten beginnend ab den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts bis heute.

Als Partner der Landeshauptstadt München ist ein großer Teil unseres Wohnungsbestandes mit öffentlichen Fördermitteln im Rahmen des geförderten Wohnungsbaus, mit Belegungsbindung durch das Amt für Wohnen und Migration, errichtet worden.

Alle unsere Wohnanlagen werden, im Rahmen einer sozial verträglichen Hausbewirtschaftung, ausschließlich durch uns selbst verwaltet.

Eine möglichst lange Mietzeit unserer Bewohner liegt uns am Herzen.

Als kompetenter und verlässlicher Käufer sind wir am Ankauf von Wohnbaugrundstücken und Bestandsimmobilien im Stadtgebiet München interessiert.

Als Familienbetrieb wird durch die Mitarbeit und den täglichen Einsatz unserer Gesellschafter eine schnelle, diskrete und unbürokratische Abwicklung eines Objektkaufes garantiert.