Seitenleiste


Landeshauptstadt München

www.muenchen.de

Christian Ude
»Die GIMA München eG hat sich zum Ziel gesetzt, zum Verkauf stehende Mietshäuser und Wohnanlagen in Genossenschaften und andere sozial orientierte Wohnungsgesellschaften zu überführen. (…) Die Landeshauptstadt München hat es von Anbeginn unterstützt, weil unsere Stadt dringend auf bezahlbare Mietwohnungen für alle Einkommensschichten angewiesen ist (…) Die GIMA München hat als öffentlich gefördertes Projekt begonnen und arbeitet heute wirtschaftlich eigenständig. Die Landeshauptstadt München wird es weiterhin wohlwollend begleiten. Ich würde mich freuen, wenn Sie der GIMA München eG Aufgeschlossenheit entgegenbringen. Ich jedenfalls wünsche dem Projekt weitere handfeste Ergebnisse.«
Christian Ude
Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München